Die Vorbereitungen auf die Kickbox-WM in Athen haben begonnen

Daniel Jäger hat sich nun bereits zum zweiten mal innerhalb seiner 5-jährigen Trainingszeit im Galaxy für eine Weltmeisterschaft qualifiziert. Ende Mai 2017 findet sie in Griechenland statt. International zu starten und dort siegreich zu sein ist natürlich nochmal eine andere Liga als innerhalb Germany´s.
Die Kategorien sind diesesmal: Thaiboxen -15 Jahre 59kg und Kickboxen K1, ebenfalls bis 59kg.

Kickboxen Weltmeisterschaft der ISKA in Portugal. Team Galaxy
Daniel Jäger 14 Jahre, siegreich im Kickboxen
Kickboxen Semninar Jugendteam Deutschland

Hier ein kleiner Ausschnitt seines täglichen Wettkampfprogramms auf Video.

Video Speedball

Hand-Fuß Koordination – Angriff-Konter und Gegenkonter.

Aus Bayern sind wir nicht die Einzigen, mit dabei sind auch einige Kämpfer von Jürgen Leidls Team. Näheres unter: http://www.lebe-kickboxarena.de/