Siegreich: Kickboxen Bayerische Meisterschaft 2017

Regensburger erfolgreich bei der Bayr. Meisterschaft der WAKO

Nach zwei Siegen landet Adrian Storch bei den Bayr. Meisterschaften der WAKO in Ingolstadt auf Platz 1. Sein Teamkollege Leo Bönniger nutzte die Gelegenheit und schoss kurzerhand gleich drei Konkurrenten durch drei TKO´s ab. Für Leo war diese offizielle Meisterschaft sozusagen ein Trainingstag zum Warm bleiben für seine wichtigen Kämpfe, wie dem in zwei Wochen auf der La Familia Fightnight in Halle. Leo dazu: „Für mich ist das eine klasse Sparringseinheit wo ich ohne Stress neues ausprobieren kann und anders, als bei den sonst üblichen Sparringstreffs zu Kampfvorbereitungen meine Sparringsfreunde auch ausknocken. Passt. Läuft“.

Kickboxen/Sport/Regensburg/MZ

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/regensburg-nachrichten/beeindruckend-schnelle-siege-im-ring-21524-art1516904.html

Adrian Storch erfolgreich bei der Bayr. Meisterschaft 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.intv.de/mediathek/video/bayerische-meisterschaft-kickboxen/

 

P.S. Im Übrigen war das Galaxy wieder mal der einzige Regensburger Club der mit Kämpfern vertreten war.