Kickboxen Fightnight Halle – La Familia. Galaxy erneut siegreich.

Fightnight Halle – La Familia „Viva Brazil“

Der 5.te K.O. in den letzten 5 Kämpfen. Ein neuer Rekord.

Fight24.tv Teaser:

https://www.facebook.com/fight24.tv/videos/1316728321697647/

Schwerer Körpertreffer schickten den Herausforderer aus Olching auf die Bretter

Das Kampfsportmagazin Groundandpound berichtet über die Gala in der Erdgasarena in Halle über den Kampf des Abends wie folgt:

Den Kampf des Abends lieferten sich Leo Bönniger und Florian Sulejmani. Sulejmani gab zu Beginn ordentlich Gas, feuerte Bönniger Schläge sowie zahlreiche Push- und Drehkicks um die Ohren. Verschnaufpausen gab es für Bönniger in der ersten Runde nur aufgrund von zwei Tritten unter die Gürtellinie, die er während Sulejmanis Angriffswelle einstecken musste. Im zweiten Durchgang musste Sulejmani dann ein wenig das Tempo herausnehmen.

Bönniger marschierte nun selbst nach vorne und wurde deutlich aktiver. Mit einer krachenden Rechten schickte er Sulejmani schwer zu Boden. Der Kämpfer vom Fightclub Solching kam wieder auf die Beine, musste bis zum Rundenende aber viele weitere Fäuste einstecken. In der dritten Runde konnte Sulejmani ebenfalls kaum Gegenwehr leisten, während Bönniger aus allen Rohren feuerte. Mit einem Körpertreffer schickte er Sulejmani erneut zu Boden. Wenig später sackte Sulejmani im Schlaghagel erneut auf die Knie, woraufhin der Ringrichter sich für den Kampfabbruch entschied.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.gnp1.de/mma/mma-deutschland/news/kallenbach-gewinnt-europameisterschaft-feucht-und-henze-mit-siegen/