Echte Kickboxer wie Leo feiern ihren Geburtstag im Ring

Galaxy auf der Plauen´ner Fightnight

Zwei Top Gyms aus Deutschland – Galaxygym Regensburg und GoldenGlory Berlin – im Vergleich.

Eigentlich war vorgesehen dass wir dieses Wochenende mal eine Pause einlegen und Leo´s Geburtstag feiern, aber wie das so ist mit Plänen, meistens müssen sie abgeändert oder über den Haufen geworfen werden, weil das Leben nun mal anders spielt. Kurzerhand hat sich Leo entschlossen auf der Vogtländer Gala – der Nacht der Löwen – in den Ring zu steigen da der ursprüngliche Kontrahent aus dem Amrani Palace nicht antreten konnte. Okay, fahren wir halt nach Plauen und schlagen uns dort mit einem Berliner Fighter aus dem Gym Golden Glory herum. Die Abendveranstaltung steht unter der Aufsicht der WKU mit Präsident Klaus Nonnemacher.

 

 

Abwaage vor dem Kickboxkampf

Galaxy gegen Golden Glory Berlin

 

Kickboxen Regensburg
Erfolgreich Kickboxen auf hohen Niveau