Der junge Kickboxer Daniel Jäger erneut siegreich

Plaza Fights Ingolstadt – K1 Jugend bis 60kg

Galaxy fighting team

Daniel Jäger erkämpfte sich gestern gegen den Lokalmadoren aus Ingolstadt Richard Homer einen erneuten Sieg. Ein Sieg der umso mehr zählt, da sein Gegner nicht nur älter sondern zudem ein sehr guter Kicker ist, der mit starken Fuß-Faustkombinationen immer versuchte das Ruder zu seinen Gunsten rumzureissen. Es blieb also spannend bis zum Schluss, obwohl Homer in Runde 2 einmal angezählt wurde, den Kampf jedoch erneut und intensiver aufnahm. Doch gegen die ständigen Angriffe und Attacken des mental gut eingestellten und konditionell voll austrainierten Jäger der nur eine Richtung kannte, musste er den Kampf vor heimischen Publikum mit 3:0 Richterstimmen abgeben.

Kickboxen K1 Rules.
Galaxyfighter auf der Plaza Fight erneut siegreich.