K1 Kickboxen: Regensburger Kickboxer startet bei Enfusion

Thaiboxen Nürnberg: Sparringstreff im Fight Gym Nürnberg.

„Das wird ein hartes Duell“.

K1 Kickboxen Ringecke Galaxy Regensburg bei Enfusion
Dominator mit Blick auf den Gegner. www.Thaiboxen-Nürnberg.de

Dominik Santl wird nach seinem harten fünf Runden Kampf um die ISKA-Krone gegen Filip Topic nun gegen den in der Kampfsportszene als stark eingeschätzten Rahell Omer aus Ludwigsburg in den Ring steigen, und das, auf den weltweit bekannten TV-Format #Enfusion. Die Fights werden LIVE zu sehen sein.

Regensburger Galaxy Kämpfer holt sich im K1 Kickboxen mit starken Techniken die ISKA WM Krone.

Zur Vorbereitung absolvierte der Galaxy-Fighter zahlreiche Sparringsrunden unter anderem im Fight-Gym-Nürnberg dem wohl stärksten Thaiboxclub in Nürnberg. Muay-Thai Headcoach des FGN Eugen Main dazu: „Wow, Domi ist top fit und hat sich in den letzten beiden Jahren extrem stark entwickelt. Wir wünschen ihm alles gute.“ Foto: http://www.nataliya-zech.de

Muay Thai und K1 bei Thaiboxen Nürnberg
Thaiboxen Nürnberg. Sparringstreff im  Fight Gym Nürnberg.