Galaxy bei Enfusion 84

Dominik Santl bei Enfusion

Auch dieses mal – am 04.Mai – war das Galaxygym mit Dominik Santl bei Enfusion dem holländischen Fightportal in Darmstadt vertreten. Mit seinem Kampf gegen Muric aus Montenegro wollte Dominik seine Siegesserie fortsetzen verlor aber knapp nach Punkten das hart geführte Duell. „Ich habe für einige Augenblicke nicht aufgepasst und meinen Fokus verloren, in diese Lücke hinein landete Muric seine gefährliche Rechte die mich wieder wach rüttelte. Meine Aufholjagd in Runde drei reichte leider nicht mehr zu einem Sieg“.

Ein krachendes Knie zum Kopf von Muric

Eine gute Erfahrung die den jungen Regensburger sicher noch konzentrierter an die Kämpfe herangehen lässt. Möglich auch, dass der Abstand zum vorherigen Kampf mit drei Wochen zu knapp bemessen war. Darauf werden wir in Zukunft mehr achten.