Muay Thai: Kampfsport erfolgreich trainieren

Anfängerkurse und Probetraining 2019.

Die Explosivkraft im Kampfsport steigern - Kniebeugen
Erlerne effektive Selbstverteidigungstechniken

Wir sind ein Kampfsportclub, klar, und zwar einer, der auf Leistung und Leistungsbereitschaft seiner Mitglieder ausgelegt ist. Wir fördern Klasse und keine Masse, brauchen deshalb Platz und viel Zeit für unser Einzeltraining, um mit unseren bestehenden Mitgliedern unsere kommenden Erfolge vorzubereiten, deshalb sondern wir bereits am Anfang aus.

Wer bei uns weder den Willen, die Leistungsbereitschaft, das passende Wettkampfalter noch bestimmte sportliche Grundvoraussetzungen mitbringt, hat es schwer sich bei uns einen fixen Platz zu ergattern. Das ganze ist nicht arrogant, wie vielleicht einige meinen könnten, sondern zielgerichtet. Erfolg ist unsere oberste Maxime, der sich alles andere unterzuordnen hat. So trennen wir bereits von Anfang an die Erfolgversprechenden von denen, die Kampfkunst nur für ihre persönlichen Fitnessziele betreiben wollen, was ja an und für sich eine gute Sache ist.

Viel Spass bereitet unseren Kindern das Kampfkatzentraining. Alle sind voll motiviert.

Doch keine Angst; in Regensburg gibt es einige Clubs die sich auf zahlende Kundschaft spezialisiert haben und auch die Untalentierten mit offenen Händen aufnehmen. Oft kommen diese Clubleiter aus uns fremden Sportarten wie Karate, Taekwondo oder dem Brazilian Jiu Jitsu und haben von unseren Sport wenig bis gar keine Ahnung, woraus auch ihre Erfolglosigkeit resultiert.

Frauen probetraining Muay Thai in Regensburg Galaxy

Alle anderen, die glauben und von sich überzeugt sind, das gewisse Etwas mitzubringen, um Teil unseres Teams zu sein, können gerne zu einem Probetraining am Donnerstag um 19:30 Uhr vorbei schauen.

Zweiter Kampf, zweiter Sieg. Weiter ins Finale.

Für Kinder und Jugendliche gilt dasselbe. Ihr Probetraining findet jeweils Mittwoch oder Freitag um 16:30 Uhr statt.

Amateurweltmeisterin Yasemin Karabazar in Action.