Fünf neue Deutsche Meister im K1

Deutsche Meisterschaft der WKU 2019 in Leinefelde

Das gibt es doch nicht, werden sich so einige fragen, wenn sie die Überschrift hier lesen, aber nein ja, es stimmt. Wir können das auch mit Fotos belegen und bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

Platz zwei auf der Deutschen Meisterschaft der WKU im Kickboxen K1

Wir reisten bereits einen Tag vorher an und übernachteten im Harz um am Morgen ausgeruht die Waage zu bestehen. Einige hatten gehungert um ihr Gewicht zu bringen. An den Start gingen insgesamt 6 Sportler. Drei Jugendliche und drei Erwachsene. Bei einigen war die Familie dabei um ihren Jungen zu unterstützen. Was sind schon 460 km wenn´s es brennt. Unser Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir formen Champions im Kickboxen
Auch Denis Beck konnte sich im Finale gegen einen starken Gegner von Steko aus München durchsetzen

Von den sechs Startern holten sich 5 den ersten Platz wobei besonders die drei Siege von Hamza Duman ins Auge fielen der nach einer kleinen Startschwierigkeit zu seiner gewohnten Form fand und alle weitern Kontrahenten „2“ bereits in Runde zwei ins Land der Träume schickte.

Der beste Kickboxclub in Regensburg ist und bleibt das Galaxygym
Drei Kämpfe drei Siege zwei Knock Outs für Hamza Duman.
Erfolgreich Thai- und Kickboxen in Regensburg: Galaxy Gym
2019 Fünf neue Deutsche Meister im Kickboxen K1: Olli Metschewski ist einer von Ihnen