Kampfsport live: Sieg durch K.O. bei Enfusion

Der Galaxy Shootingstar Dominik Santl siegt durch K.O. in Runde 3. 

Enfusion ist für viele Kampfsportler natürlich ein Begriff und die Trainer der guten Clubs in Deutschland sind natürlich ganz besonders stolz darauf wenn einer oder mehrere Ihrer Schützlinge sich auf solch einer großer Bühne präsentieren können.

Am 26.10.19 fand dieses Event in der Wuppertaler Unihalle statt, eine Halle die schon Anfang der 2000er für Furore sorgte als damals die erste Veranstaltung der auf Eurosport übertragenen Superleague stattfand.

Eben dort fuhr das Galaxy Gym mit einer engen Fangemeinde hin um sich wieder ienmal zu präsentieren. Dominik Santl startete in der Gewichtsklasse bis 87 kg gegen den vom Boxen stammenden Freddie Kretschmer, der, wie er selbst sagte in seinen zahlreichen Kämpfen noch nie K.O. gegangen ist.

Nun, dieses mal machte er die Erfahrung und verlor in Runde 3 durch einen linken Haken mit K.O. wobei er schon in Runde 2 zweimal angezählt werden musste.

Bester Kampfsportclub in Regensburg
Ein starkes Team. Dein Erfolg ist unser gemeinsames Ziel

Thaiboxen ist kämpfen mit Händen, Füssen, Knien und Ellebogen.

https://www.wochenblatt.de/sport/regensburg/artikel/304030/dominik-santl-aus-regensburg-holt-sich-in-wuppertal-einen-k-o-sieg