Neuer ISKA K1-Worldchampion

Mit Weltmeistern und echten Champions trainieren.

Das Galaxy Gym hat auch im Jahr 2020 einen weiteren Weltmeister. Am 09.Februar konnte der amtierende Worldchampion der Jahre 2018 und 2019 seinen zurückgegebenen Gürtel nun eine Gewichtsklasse höher – bis 88,5 kg – im K1 gegen einen starken Franzosen und amtierenden französischen Meister erringen.

Weltmeister im Kickboxen aus dem Regensburger Galaxygym
Freunde, Familie und Fans feierten den neuen Champ.

Der vakante Titel wurde fünf runden lang hart umkämpft, wobei Furtado immer wieder mit harten als auch gefährlichen Kicks brillierte die wie unvermittelt aus dem Nichts kamen, doch Dominik konnte durch schnelle Reflexe und einem guten Auge die Kicks neutralisieren.

Sieger Dominik Santl Galaxy Gym Worldchampion

 

 

 

 

 

 

So hieß der Gewinner am Ende Dominik Santl. Chok Dee Champ.